Unternehmen

Die Firma Wagner GmbH & Co. KG ist ein Dienstleistungsunternehmen spezialisiert auf die pneumatische Förderung von Schüttgütern. Seit 1991 schaffen wir durch unsere engagierten Mitarbeiter neue Mehrwerte und setzen uns immer höhere Maßstäbe.

Leitbild

Die Beratung, Entwicklung und die Umsetzung passender Lösungen sind unsere Kernkompetenzen. Unsere langjährige Erfahrung und ein ständig wachsendes Know-how ermöglichen es uns, für unsere Kunden stets innovative und nachhaltige Lösungen zu entwickeln. Durch unsere Betriebsstruktur und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerbetrieben sind wir in der Lage, schnellstmöglich für unsere Kunden vor Ort zu sein, um jegliche individuelle Anliegen zu erfüllen. Unser moderner Fuhrpark mit 12 Hochleistungssaug- und Blasfahrzeugen ist für Sie ständig im Einsatz.

Unser Leitbild basiert auf drei wichtigen Werten: Kompetenz, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit.

Werte

Derzeit sorgen rund 40 ausgebildete Fachkräfte, die bundesweit und im angrenzenden Ausland im Einsatz sind, für eine professionelle und zuverlässige Ausführung jeglicher Aufträge. Insbesondere unsere motivierten Mitarbeiter stehen für eine termingerechte und fachlich einwandfreie Umsetzung und arbeiten mit hoher Eigenverantwortung.

Vision

Auch in Zukunft setzen wir auf Hochleistungstechnik und garantieren Qualität - denn selbst die stärkste Saug- und Blaskraft ist uns für unsere Kunden nicht stark genug!
Ob Kies, Splitt, Sand oder Dachsubstrate – jedes Flachdach und jede Baustelle ist für uns erreichbar.